Pfeifenpatenschaften

Kaufen Sie einen Ton!

Und übernehmen Sie die Patenschaft für eine Orgelpfeife. Aus 1396 Pfeifen in 22 Registern können Sie sich „Ihre“ Orgelpfeife aussuchen. Vielleicht gibt es ja Ihre Initialen als Notennamen. Oder Sie verschenken einen Ton zu Weihnachten oder Geburtstagen oder einfach so. Vielleicht ein C für Christa oder ein E für Ekki oder ein D für Doris.

Die zu vergebenden Patenschaften sind in der Übersicht in vier Preiskategorien dargestellt.

Dunkelgelb für 100 €
Hellgelb für 50 €
Dunkelblau für 20 €
Hellblau für 10 €

Jeder Pate/jede Patin erhält eine schön gestaltete Urkunde und eine Spendenquittung. Interessenten können sich per Mail ans Gemeindebüro wenden (orgel@mariengemeinde-frankfurt.de). Sie können ganz konkret eine oder mehrere Orgelpfeifen auswählen oder einfach eine Preiskategorie angeben. Die Übersicht wird von Zeit zu Zeit aktualisiert, sodass Sie sehen können, welche Pfeifen bereits vergeben und welche noch frei sind.

Also: kaufen Sie ein E oder ein F oder ein C und bringen Sie unsere Orgel wieder zum Klingen!